Last minute Weihnachtsgeschenke aus der Küche

Advent, Advent ein Lichtlein brennt oder genau genommen sind es ja schon vier Lichter. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder fehlt euch noch das eine oder andere? Vielleicht lauft ihr auch panisch durch die Gegend und wisst nicht, was ihr verschenken sollt. Vielleicht hab ich die Lösung für Euch. Bei mir werden dieses Jahr auch kulinarische Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen. Ich habe dieses Jahr Marmelade, Gelee und ein Öl gemacht.

Die Rezepte findet Ihr hier:

Warum verschenke ich kulinarische Leckereien aus der Küche?

Ich mag die persönliche Note und sind wir mal ehrlich die meisten Menschen haben doch schon alles, und das was sie nicht haben kann ich mir auch nicht leisten. Also liegen jedes Jahr kulinarische Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Natürlich liegen auch noch andere Geschenke unter dem Baum .
So, nun aber will ich euch verraten um welche Leckereien es sich hier handelt. ich möchte ja nicht, dass es für euch in Stress ausartet und ihr noch genügend Zeit habt um einen Glühwein zu trinken und zur Weihnachtsmusik durch die Wohnung tanzen könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach kochen und denkt dran die Sachen schön zu verpacken. Habt noch einen schönen 4 Advent und lasst es euch gut gehen.

Eure FrauGola

 

fraugola
Letzte Artikel von fraugola (Alle anzeigen)
fraugola Verfasst von:

Sonntagsfrühstücker, Chaotisch, Serienjunkie, Märchenliebhaber, Cuba(libre) Liebhaber, Roxysüchtig, Tanzen ist Leben, ich liebe den alljährlichen Schlüpperurlaub, Türrahmen ziehen mich magisch an, Ich kann nicht mit Spritztüllen umgehen, Ich liebe dystopische Bücher, Yankee Candelliebhaber, Rougesüchtig, Liebenswert mit dem Drang zur Beklopptheit, Ich hab eine Spiegelreflexkamera, hab aber keine Ahnung, Hip-Hop.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.