Schlagwort: Marmelade

11. Dezember 2016 / / backen

Husarenkrapferln gibt es bei uns jedes Jahr zu Weihnachten. Es ist der österreichischer Klassiker: Husarenkrapferln. Ich liebe Plätzchen mir Marmeladenfüllung. Die Plätzchen sind so schön fruchtig und fluffig.

23. Dezember 2015 / / kochen
17. Februar 2015 / / backen
Theresa Jewel

Theresa Jewel

Pflanzenmörder, Weintrinker, Herbstliebhaber, Weihnachtsverrückt, Kleine Schwester, Trottel, wenn es um Spritztüllen geht, Ewiges Geburtstagskind, Sonnenanbeter, Sportmuffel, Optimist, Mitsinger, Blödquatscher, Langschläfer, Gläserrunterwerfer (um neues Geschirr zu kaufen), Süß und Salzig,
Theresa Jewel

Letzte Artikel von Theresa Jewel (Alle anzeigen)

Ob zum 39. Geburtstag meiner Schwester, zum Kindergeburtstag meiner Nichte oder zur Babyparty meiner besten…

21. Dezember 2014 / / kochen
fraugola

fraugola

Food Blogger bei doch geniessbar
Sonntagsfrühstücker, Chaotisch, Serienjunkie, Märchenliebhaber, Cuba(libre) Liebhaber, Roxysüchtig,
Tanzen ist Leben, ich liebe den alljährlichen Schlüpperurlaub, Türrahmen ziehen mich magisch an, Ich kann nicht mit Spritztüllen umgehen, Ich liebe dystopische Bücher, Yankee Candelliebhaber, Rougesüchtig, Liebenswert mit dem Drang zur Beklopptheit, Ich hab eine Spiegelreflexkamera, hab aber keine Ahnung, Hip-Hop.
fraugola

Letzte Artikel von fraugola (Alle anzeigen)

Ich kann euch die Bratapfelmarmelade nur empfehlen, denn die Marmelade ist sooooooo lecker. Die müsst…